Läuft gerade Overwatch - Story-Trailer: Held 28 ist ein hochintelligenter Hamster namens Wrecking Ball

Overwatch - Story-Trailer: Held 28 ist ein hochintelligenter Hamster namens Wrecking Ball

29.06.2018 11:02 Uhr

Die Vermutungen vieler Spieler haben sich als richtig erwiesen: Der neueste Held in Overwatch ist tatsächlich Hammond, der auf der Mondkolonie Horizon aufwuchs und schließlich in einer selbstgebauten Fluchtkapsel auf die Erde stürzte. In Junkertown machte er sich anschließend einen Namen als Wrecking Ball und erhob sich zum ungeschlagenen Champion.

Im Gegensatz zu Winston, der ebenfalls von der Mondkolonie stammt, handelt es sich bei Hammond allerdings nicht um einen Gorilla, sondern um einen Hamster.

Damit der putzige und hochintelligente Nager eine Chance gegen die Riege der Overwatch-Helden und -Schurken hat, hat er sich einen Kampfmech gebaut. Der ballert mit Quadkanonen, legt Minen aus und rollt sich zu einer Kugel für höhere Mobilität zusammen. Und selbstverständlich saust er auch als Abrissbirne durch die Luft, um seinem Namen gerecht zu werden. Auf dem PTR könnt ihr Wrecking Ball bereits spielen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.908 Videos
65.720.508 Views