Läuft gerade Overwatch - Video: Retribution-Koop & und die Story-Zukunft

Overwatch - Video: Retribution-Koop & und die Story-Zukunft

von Michael Obermeier, Stefan Köhler,
10.04.2018 20:00 Uhr

Mit dem PvE-Event Retribution lässt der Entwickler Blizzard die Spieler ein wichtiges Kapitel der Geschichte von Overwatch erleben. Doch genau wie schon Uprising ist das ganze nur ein kurzes Vergnügen.

GameStar-Redakteur Stefan Köhler war im Blizzard-Hauptquartier und hat dort nicht nur ausgiebig Retribution gespielt, sondern auch die Entwickler gefragt, was sie mit dieser Story-Salamitaktik bezwecken. Kommt noch eine vollwertige Story-Kampagne? Oder gibt's gar ein Koop-Spin-Off? Das und mehr besprechen wir im Video-Fazit zum neuen Spielmodus.

In Retribution werden die Blackwatch-"Helden" Gabriel Reyes, McCree, Genjii und Moira nach Venedig geschickt - und werden dort Zeuge der Verwandlung ihrers Anführers in den kaltblütigen Schurken Reaper. In einem rund fünfzehnminütigen Einsatz bekommt es das Quartet mit den KI-Horden von Talon zu tun.

Skins, Trailer & mehr: Alle Infos zu Overwatch Retribution


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.