Läuft gerade Overwatch - Video: Retribution-Koop & und die Story-Zukunft

Overwatch - Video: Retribution-Koop & und die Story-Zukunft

Dienstag, 10. April 2018 um 20:00

Mit dem PvE-Event Retribution lässt der Entwickler Blizzard die Spieler ein wichtiges Kapitel der Geschichte von Overwatch erleben. Doch genau wie schon Uprising ist das ganze nur ein kurzes Vergnügen.

GameStar-Redakteur Stefan Köhler war im Blizzard-Hauptquartier und hat dort nicht nur ausgiebig Retribution gespielt, sondern auch die Entwickler gefragt, was sie mit dieser Story-Salamitaktik bezwecken. Kommt noch eine vollwertige Story-Kampagne? Oder gibt's gar ein Koop-Spin-Off? Das und mehr besprechen wir im Video-Fazit zum neuen Spielmodus.

In Retribution werden die Blackwatch-"Helden" Gabriel Reyes, McCree, Genjii und Moira nach Venedig geschickt - und werden dort Zeuge der Verwandlung ihrers Anführers in den kaltblütigen Schurken Reaper. In einem rund fünfzehnminütigen Einsatz bekommt es das Quartet mit den KI-Horden von Talon zu tun.

Skins, Trailer & mehr: Alle Infos zu Overwatch Retribution

Overwatch

Genre: Action

Release: 24.05.2016 (PC), 24.05.2016 (PS4), 24.05.2016 (Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen