Läuft gerade Pillars of Eternity 2: Deadfire - Seeschlachten, bessere Grafik & neue Features im Gameplay-Trailer

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Seeschlachten, bessere Grafik & neue Features im Gameplay-Trailer

26.03.2018 16:50 Uhr

Der Release von Pillars of Eternity 2: Deadfire wurde zwar ein bisschen verschoben, das Rollenspiel soll jetzt erst am 6. Mai 2018 für den PC (und später im Jahr auch für PS4, Xbox One und Switch) kommen. Aber immerhin gibt es einen neuen Trailer mit jeder Menge Gameplay-Szenen, die die verbesserte Grafik der Fortsetzung und neue Features wie das eigene Spieler-Schiff zeigen.

Auf dem kann man seine Partymitglieder verteilen. Außerdem reist man mit dem Schiff natürlich zu den unterschiedlichen Inseln der Deadfire-Region. Auch Seeschlachten wird es in dem Rollenspiel aus der Iso-Perspektive geben. Wie die aussehen, zeigen ein paar Beispielszenen im Video. Mehr zum Design des Spiels und zu Rollenspielen allgemein hat uns Genre-Experte Josh Sawyer beim Besuch in der Redaktion verraten.

Was ist sonst noch neu? Große Vorschau zu Pillars of Eternity 2

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.058 Videos
63.719.685 Views

Pillars of Eternity 2: Deadfire

Genre: Rollenspiel

Release: 08.05.2018 (PC), 28.01.2020 (PS4), 28.01.2019 (Xbox One), 2020 (Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen