Läuft gerade Predator - Brutaler Kurzfilm: Alien-Monster macht Jagd auf Santa Claus

Predator - Brutaler Kurzfilm: Alien-Monster macht Jagd auf Santa Claus

22.12.2018 09:00 Uhr

Der Predator als wohl gefährlichster Jäger des Universums feiert Weihnachten in diesem animierten Kurzfilm auf seine ganz eigene, recht blutige und brutale Art - und ist nichts für kleine Kinder. So macht er Jagd auf Santa Claus, seinen Rentieren und Elfen. Dem Alien-Monster entkommt keiner - oder doch?

Neuer Predator-Film demnächst auf Blu-ray und 4K UHD

Im neuen Predator-Film lernen wir eine äußerst brutale außerirdischen Alien-Art kennen: Den gigantischen und ultimativen Predator. Mit Hilfe eines DNA-Upgrades ist er stärker, schlauer und angriffslustiger denn je. Als die außerirdischen Eindringlinge plötzlich in einer Vorstadt auftauchen, liegt es in den Händen von einigen wenigen, sich den Monstern entgegen zu stellen und das Ende der Menschheit abzuwenden.

Zur Besetzung gehören Boyd Holbrook (Wolverine 3), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Alfie Allen (Game of Thrones), Sterling K. Brown (Righteous Kill), Trevante Rhodes (Moonlight), Keegan-Michael Key (A World Beyond), Thomas Jane (The Mist - Der Nebel) und Jungstar Jacob Tremblay (Raum). Der Predator selbst wird von dem über zwei Meter großen Stuntman Kyle Strauts gespielt. Regie führt Shane Black (Iron Man 3, The Nice Guys).

3D-Spektakel Predator Upgrade ab 24. Januar 2019 auf Blu-ray und 4K UHD.

Kino-Trailer
2.442 Videos
12.145.848 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen