Läuft gerade Pro Evo ohne Champions League - Das Ende für Konamis Fußballsim?

Pro Evo ohne Champions League - Das Ende für Konamis Fußballsim?

Freitag, 20. April 2018 um 17:35

Pro Evolution Soccer hat im ewigen Duell mit FIFA seinen größten Trumpf in Sachen Lizenzen verloren: die Champions League. Wie vor Kurzem bekannt gegeben wurde, endet nach Abschluss der aktuellen Saison die Sponsoring-Partnerschaft zwischen der UEFA und Konami.

Die ganze Story zum Nachlesen: Pro Evo verliert die Champions League

Pro Evolution Soccer 2018 ist also der vorerst letzte Serienteil, in dem wir in der Europa und der Champions League antreten dürfen (zumindest unter diesem Namen und mit den offiziellen Pokalen).

Was wird nun aus Pro Evo? Was bedeutet dieser Lizenzverlust für die Fans von PES? Und schnappt sich die Konkurrenz von FIFA nun mit der Champions League das letzte große Rechtepaket, das EAs Fußballsim noch gefehlt hat? Genau diese Fragen diskutieren im Video unsere beiden Fußball-Experten Alexander Beck und Michael Herold. 

Falls ihr auch eine Meinung zur Zukunft von PES habt, dann schreibt uns doch gerne im Kommentarbereich unter diesem Video und diskutiert mit.

Specials
3.621 Videos
38.003.911 Views

Pro Evolution Soccer 2018

Genre: Sport

Release: 14.09.2017 (PC), 14.09.2017 (PS4), 14.09.2017 (PS3), 14.09.2017 (Xbox One), 14.09.2017 (Xbox 360)


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen