Läuft gerade PUBG schießt den Vogel ab - Die Schneemap Vikendi im Trailer

PUBG schießt den Vogel ab - Die Schneemap Vikendi im Trailer

07.12.2018 07:19 Uhr

Auf den Game Awards 2018 hat die PUBG Corporation die schon lange angeteaserte Schneekarte namens Vikendi enthüllt. Der Trailer zeigt zwar nicht viel von der 6 x 6 Kilometer großen Karte, bringt uns aber zum Schmunzeln - weil er impliziert, dass der Vogel im Trailer in die Luft geht. Aber nein, die PUBG-Macher schießen den Vogel natürlich nicht ab, er landet am Ende sicher in seinem Nest. 

Neu auf Vikendi ist, dass Spieler Fußspuren im Schnee hinterlassen und man so auf der Karte verfolgt werden kann - oder andere verfolgt. So werden Jäger schnell mal zum Gejagten.

Vikendi ist ab dem 7. Dezember auf den PUBG Test-Servern auf dem PC verfügbar. Der Release soll knapp zwei Wochen später am 19. Dezember erfolgen. Auf Xbox One und Playstation 4 wird die Schneekarte im Januar nachgereicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.643 Videos
61.845.040 Views

Playerunknown's Battlegrounds

Genre: Action

Release: 20.12.2017 (PC), 07.12.2018 (PS4), 04.09.2018 (Xbox One), 2018 (iOS, Android)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen