Läuft gerade PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten!

PvP-Trailer zu Vermintide 2 Versus: Jetzt seid ihr die Ratten!

von Christian Just,
11.06.2019 14:14 Uhr

Im Rahmen der PC Gaming Show hat Fatshark einen neuen Spielmodus für Warhammer: Vermintide 2 angekündigt. Er heißt »Versus« und bringt echtes Koop-PvP in den Multiplayer-Slasher. Hier findet ihr die dazu passende Meldung von der E3 2019.

Der Versus-Modus lässt euch im 8-Spieler-PvP gegeneinander antreten. Ein Team übernimmt dabei die Rolle von Spezial-Skaven, also den besonders starken Mitgliedern der Ratten-Fraktion, die euch im normalen PvE das Leben schwer machen.

Dazu gehören der allseits beliebte Ratling Gunner, der Haken-bewehrte Packmaster, der Stinkbomben-schießende Globadier und der verstohlene Gutter Runner. Im dazugehörigen Trailer sind einige der neuen spielbaren Charaktere zu sehen. Auch Mitglieder der Rotblood-Fraktion stehen in Vermintide 2: Versus zur Verfügung.

Die andere Fraktion spielt die bekannten Helden aus Warhammer: Vermintide 2 und geht somit wie gewohnt auf Rattenjagd, bloß werden die Ratten in Versus eben von anderen Spielern gesteuert.

Allzu bald solltet ihr allerdings nicht mit Versus rechnen: Der kommende Modus befindet sich noch am Anfang der Entwicklung, ein Release-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.568 Videos
61.700.565 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen