Läuft gerade Rage 2 macht uns zum Superhelden - Neuer Gameplay-Trailer zeigt absurde Waffen und Superkräfte

Rage 2 macht uns zum Superhelden - Neuer Gameplay-Trailer zeigt absurde Waffen und Superkräfte

07.03.2019 16:00 Uhr

In Rage 2 werden wir zum Ödland-Superhelden! Im neuen Gameplay-Trailer vom kommenden Endzeit-Shooter von Bioware und den Avalanche Studios verwandelt sich die Postapokalypse zur 80er-Jahre Action-Serie

Mit viel blutigen und explosiven Effekten ballert und kämpft sich Walker, der Held des Spiels und letzter Ranger des Ödlands, durch haufenweise Gegner. Dabei nutzt er allerlei Waffen und Spezialfähigkeiten wie seinen Feuersturmrevolver, der getroffene Gegner per Knopfdruck in Flammena aufgehen lässt oder seine Hyperkanone, die Gegner direkt in eine schwarze Staubwolke verwandeln kann.

Weil wir in Rage 2 ja aber nicht nur Monster zerplatzen lassen und Fieslinge umballern wollen, erinnert uns der witzige Trailer auch mit Einblendungen wie "Immer auf die 12", aber auch "Strenger Moralkodex!" an unsere Mission für das Gute.

Rage 2 wird am 14. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wir konnten das Endzeit-Abenteuer Anfang 2019 sogar schon mal ausführlich anspielen, und wenn ihr unsere Preview zu Rage 2 lest, erfahrt ihr auch, warum es uns so sehr an Borderlands erinnert.

Spiele-Trailer
13.163 Videos
60.715.864 Views

Rage 2

Genre: Action

Release: 14.05.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen