Läuft gerade Rainbow Six Extraction - Trailer kündigt noch vor Release drastische Preissenkung an

Rainbow Six Extraction - Trailer kündigt noch vor Release drastische Preissenkung an

14.11.2021 14:04 Uhr

Nachdem Ubisoft im Juli den Release von Rainbow Six Extraction auf 2022 verlegte, gibt es nun in Form eines neuen Trailers frische Informationen zum kommenden Koop-Shooter.

Der Ableger von Rainbow Six: Siege erscheint jetzt am 20. Januar 2022 und bringt noch eine große Änderung mit sich: Der Kauf wird günstiger. War Extraction vorher als Vollpreis-Spiel geplant, sinkt der Preis nun für die Standard-Version auf 40 Euro. Für zehn Euro mehr gibt es eine Deluxe Edition mit drei Bonus Packs.

Darüber hinaus enthält jede Version von Rainbow Six Extraction einen Buddy Pass, mit dem zwei Freunde von euch bis zu 14 Tage lang kostenlos mitspielen können. Zu guter Letzt verspricht Ubisoft, dass sämtlicher Post-Launch Content gratis werden soll. 

Noch mehr Infos zu Rainbow Six Extraction findet ihr übrigens in unserer Angespielt-Vorschau.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.466 Videos
66.329.809 Views