Läuft gerade Rainbow Six Quarantine - Cinematic-Trailer zum Koop-Taktik-Shooter

Rainbow Six Quarantine - Cinematic-Trailer zum Koop-Taktik-Shooter

11.06.2019 01:19 Uhr

Im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz auf der E3 2019 wurde Rainbow Six Quarantine angekündigt. Es handelt sich um einen Taktik-Shooter im Rainbow-Six-Universum, allerdings nicht mit Multiplayer-Fokus wie bei Siege.

Stattdessen geht es um taktische PvE-Missionen, die die aus Siege bekannten Operatoren im 3-Spieler-Koop angehen. Im Trailer sind bereits Ela und Vigil zu sehen.

Outbreak als eigenes Spiel

Gemeinsam stellen sich die Spieler einer geheimnisvollen Seuche, die Menschen und die Umgebung befällt und uns damit infizierte Gegner entgegenschmettert. Neben der Taktik soll auch Survival im Fokus stehen. Das erinnert an das Outbreak-Event in Rainbow Six Siege im März 2018, der schon einen PvE-Zombie-Modus ins Spiel brachte.

Quarantine erscheint 2020 auf PC, PS4 und Xbox One. Der Koop-Shooter war bereits im Vorfeld der E3 geleakt. Mehr zu Quarantine lest ihr in unserer E3-News. Alle Infos zur Ubisoft-PK gibt es im Live-Ticker.

Spiele-Trailer
13.365 Videos
61.184.160 Views

Rainbow Six Quarantine

Genre: Shooter

Release: 2. Quartal 2020 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen