Läuft gerade Rainbow Six: Siege - Teaser-Trailer zum Outbreak-Event: Bedrohung aus dem All

Rainbow Six: Siege - Teaser-Trailer zum Outbreak-Event: Bedrohung aus dem All

Freitag, 02. Februar 2018 um 10:58

Der Trailer zu Rainbow Six Siege stimmt auf das Outbreak-Event ein, das am 6. März 2018 startet und eine neue Bedrohung aus dem Weltraum für die Operator bereit hält. Im PvE-Modus stellen sich die Helden nämlich Menschen in den Weg, die von einem extraterrestrischen Parasiten in Monster verwandelt wurden. Schuld daran ist eine mysteriöse Raumkapsel, die in New Mexico abgestürzt war.

Gespielt wird mit bis zu drei Teilnehmern im Koop auf drei neuen PvE-Maps, die speziell für Outbreak entwickelt wurden. 10 verschiedene Operator aus dem Hauptspiel stehen zur Wahl. Die Mission endet wieder am 3. April.

In unserer News lest ihr alle wichtigen Infos zu Rainbow Six: Outbreak

Spiele-Trailer
12.660 Videos
60.086.898 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen