Läuft gerade Resident Evil 2 Remake - 5 Minuten Demo-Gameplay mit neuer Grafikengine

Resident Evil 2 Remake - 5 Minuten Demo-Gameplay mit neuer Grafikengine

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 14:25

Auf der E3 2018 gab es die ersten Szenen aus dem Remake von Resident Evil 2. Dieses Video zeigt nochmal fünf Minuten Spielszenen am Stück. Leon Kennedy untersucht in der Demo die Polizeistation von Raccoon City und natürlich muss er sich dabei auch mit Zombies anlegen. Vorher sehen wir aber noch, wie die neue Perspektive - die Schulteransicht aus Resi 6 - das Spiel verändert und für mehr Übersicht und Bewegungsfreiheit sorgt. Dafür ist die Station jetzt deutlich dunkler und Leon muss sich mit der Taschenlampe Licht machen - schön zu sehen dabei: der dynamische Schattenwurf der Lichtquelle.

Resident Evil 2 soll am 25. Januar 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Auf der PS4 Pro und der Xbox One X soll die Konsolenversion 30 FPS bei 4K unterstützen, aber auch einen Performance-Modus mit 60 FPS unterstützen - wahrscheinlich bei einer 1080-Auflösung.

Angespielt: Ist Resident Evil 2 noch Resident Evil 2?

Spiele-Trailer
12.585 Videos
60.015.392 Views


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen