Läuft gerade Resident Evil 2 Remake - Vorschau-Video: So unterscheidet sich die Neuauflage vom Original

Resident Evil 2 Remake - Vorschau-Video: So unterscheidet sich die Neuauflage vom Original

Donnerstag, 12. Juli 2018 um 17:00

Resident Evil 2 Remake ist nicht nur ein klassisches Remake, sondern vielmehr eine Neuinterpretation, die sich viele Freiheiten erlaubt. Capcom hat uns mit einer Demo besucht, in der wir in Ruhe mit Leon Police Department von Racoon City erkunden konnten.

Dabei haben wir auch ein paar neue Erkenntnisse zu der ambitionierten Neuauflage gewonnen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Neben der neuen Kameraperspektive und der deutlich überarbeiteten Grafik gibt es nämlich weitere Unterschiede bei Items, Gegnern und den Gebieten. 

Mehr: Resident Evil 2 Remake bietet den schlimmsten Horror der Serie, sagt der Producer.

Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, könnt ihr unsere Preview zu Resident Evil 2 Remake lesen.

Previews
506 Videos
7.743.126 Views


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen