Läuft gerade Resonance of Fate 4K / HD Edition - Trailer kündigt Rollenspiel-Remaster offiziell an

Resonance of Fate 4K / HD Edition - Trailer kündigt Rollenspiel-Remaster offiziell an

18.09.2018 10:50 Uhr

Mit diesem Trailer ist es offiziell, das JRPG Resonance of Fate von 2010 kommt als Resonance of Fate 4K / HD Edition für PC und PS4 zurück.

Das Rollenspiel Resonance of Fate mischt Sci-Fi und Steam-Punk und wurde zum Release auf Xbox 360 und PS3 besonders für sein taktisches Kampfsystem gelobt. Kritik gab es hingegen für die langsame Story-Entwicklung und lieblosen Dungeons, wohingegen die detailreichen Städte gelobt wurden.

Dieser Trailer zeigt nun zunächst jede Menge Szenen aus den Render-Zwischensequenzen, bevor wir auch Ingame-Szenen aus dem richtigen Gameplay zu sehen bekommen. Direkte Vergleichsbilder mit dem Original gibt es im Video aber nicht.

Einen Release-Termin gibt es inzwischen aber schon, Resonance of Fate 4K / HD Edition kommt am 18. Oktober 2018 für PC und PS4 raus. Die Vorbesteller-Tasten auf der neuen, offiziellen Webseite funktionieren allerdings noch nicht.

Mehr zum Spiel: Der Test zum PS3- und Xbox-360-Original von Resonance of Fate


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.669 Videos
61.885.286 Views

Resonance of Fate

Genre: Rollenspiel

Release: 17.10.2018 (PC), 23.10.2018 (PS4), 26.03.2010 (PS3, Xbox 360)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen