Läuft gerade Road Redemption - Trailer: Modernes Road Rash kommt auch für PS4, Xbox One & Switch

Road Redemption - Trailer: Modernes Road Rash kommt auch für PS4, Xbox One & Switch

Donnerstag, 16. August 2018 um 15:31

Auf dem PC ist Road Redemption schon seit Oktober 2017 als Vollversion über Steam zu haben, demnächst soll das brutale Motorrad-Rennspiel auch für PS4, Nintendo Switch und Xbox One kommen. Einen genauen Termin gibt der Publisher Tripwire Interactive aber noch nicht an, es beleibt vage bei: diesen Herbst.

Road Redemption ist eine moderne Neuauflage der 90er-Jahre-Action-Rennspielserie Road Rash und bietet die Möglichkeit, beim Fahren mit Nah- und Fernkampfwaffen auf die Rennteilnehmer einzuschlagen oder auf sie zu schießen. Das geht sowohl im Multiplayer als auch in der Singleplayer-Kampagne.

Die Konsolen-Version von Road Redemption wurde zusammen mit diesem Ingame-Trailer aus dem Spiel angekündigt.

Im Was-ist-Video zu Road Redemption haben wir uns die PC-Version bereits genauer angesehen. Dort hatten wir zwar noch die Early-Access-Version ausprobiert, aber auch die hatte sich nach und nach richtig gut entwickelt.

Spiele-Trailer
12.816 Videos
60.256.572 Views

Road Redemption

Genre: Action

Release: 04.10.2017 (PC), 2018 (PS4), 2017 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen