Läuft gerade Schöne Echtzeit-Haare in neuer Frostbite-Grafikdemo - Sehen so EAs Spiele für PS5 und Xbox Scarlett aus?

Schöne Echtzeit-Haare in neuer Frostbite-Grafikdemo - Sehen so EAs Spiele für PS5 und Xbox Scarlett aus?

von Peter Bathge,
23.05.2019 12:00 Uhr

Schöne Haare in der Frostbite-Engine: Electronic Arts zeigt mit einer frühen Tech-Demo, woran die Techniker im Unternehmen die letzten Monate gearbeitet haben. Ein erstes Video stellt die neue Echtzeit-Berechnung realistisch simulierter Haare vor, die Frisuren besitzen besonders viel Volumen, bewegen sich nachvollziehbar und lassen sich dynamisch im Farbton anpassen.

Bis das neue Engine-Feature in Spielen mit Frostbite-Technik tatsächlich zum Einsatz kommt, kann es aber noch etwas dauern. Vielleicht dürfen wir ja in Dragon Age 4 zum ersten Mal so schicke Frisuren bewundern?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.568 Videos
61.700.565 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen