Läuft gerade Sea of Thieves - Trailer: Am 29. Mai kommt das neue Seemonster

Sea of Thieves - Trailer: Am 29. Mai kommt das neue Seemonster

Dienstag, 22. Mai 2018 um 08:29

Am 29. Mai bekommt Sea of Thieves sein erstes, kostenloses Content-Update. Die Erweiterung The Hungering Deep ist das erste von drei Updates, die für den Sommer angekündigt sind. Bis Ende des Jahres sollen dann noch drei weitere Inhaltserweiterungen folgen.

Was genau The Hungering Deep liefert ist nicht klar, aber die Hinweise sind deutlich. So wird es wohl einen neuen KI-Gegner geben, ein riesiges Seeungeheuer, das vielleicht so groß ist, das es ganze Schiffe verschlingen kann. Außerdem soll das Addon neue Gameplay-Mechaniken einfügen - vielleicht die Möglichkeit, das Monster mit Musik selbst heraufzubeschwören, wie es dieser Trailer andeutet. Oder, dass man eine Opfergabe liefern muss, um das Monster zu beruhigen.

Im Video erzählt ein alter Pirat von der Legende des Seemonsters und wie es die Schiffe angreift. Diese Szenen seher wir allerdings dann nur als Wandmalereien.

Wie geht es weiter? Roadmap für 2018 für Sea of Thieves

Spiele-Trailer
12.512 Videos
59.857.477 Views

Sea of Thieves

Genre: Action

Release: 20.03.2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen