Läuft gerade Sea of Thieves - Trailer: Herr-der-Ringe-Star darf kein Pirat sein

Sea of Thieves - Trailer: Herr-der-Ringe-Star darf kein Pirat sein

Dienstag, 20. März 2018 um 09:37

Sean Astin, der in Herr der Ringe Frodos Begleiter Samwise Gamgee spielte und den wir zuletzt in der zweiten Staffel von Stranger Things sahen, spielt in diesem Trailer zu Sea of Thieves einen Piraten-Fan, der leider kein Pirat sein konnte. Stattdessen ist er der Kurator für das Museum of More Pirate.

In dem Live-Action-Trailer zeigt uns Astin ein paar der Highlights, die uns in dem Piraten-Onlinespiel erwarten, beispielsweise der Kraken, der nun entgegen der Ankündigung vor ein paar Wochen doch schon zum Release des Spiels auf PC und Xbox One als Event auftauchen kann.

GameStar und GamePro spielen Sea of Thieves

Zum Release am 20. März werden wir Sea of Thieves im Live-Stream ausprobieren. Los geht's um 19 Uhr und wir freuen uns, wenn ihr reinschaut.

Spiele-Trailer
12.866 Videos
60.294.320 Views

Sea of Thieves

Genre: Action

Release: 20.03.2018 (PC, Xbox One)


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen