Läuft gerade Sea of Thieves - Trailer zeigt erstmals die neuen Untoten-Schiffe

Sea of Thieves - Trailer zeigt erstmals die neuen Untoten-Schiffe

Donnerstag, 19. Juli 2018 um 14:45

Wenn es um inhaltsfülle geht, hat sich das Piraten-Onlinespiel Sea of Thieves zum Release im März 2018 nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach und nach wurde das Spiel aber um neuen, kostenlosen Content erweitert, darunter auch der Monster-Hai. Noch im Juli geht es mit den Inhaltsupdates weiter. Am 31. Juli wird mit the Cursed Sails das erste von zwei größeren Content-Paketen veröffentlicht, die im Rahmen der E3 2018 angekündigt wurden. Demnächst wird es unter anderem einen neuen Schiffstyp, Beiboote und neue Arten von Kanonenkugeln geben.

The Cursed Sails ist dabei das bislang größte Update für Sea of Thieves und liefert die ersten PvE-Schiffe, die von Skeletten bemannt sind. Wer sich diesen Gegner stellen will, kann das dann auch mit dem neuen Schiffstyp, der Brigantine, machen, die für drei Spieler ausgelegt ist. Neu ist auch ein Allianz-System, dass für mehr Kooperation unter Spielerschiffen sorgen soll.

Zum Release von Cursed Sails wird es auch eine zeitlich begrenzt angebotene Missionskette geben, die Untotenschiffe bleiben aber auch danach im Spiel.

Spiele-Trailer
12.717 Videos
60.121.045 Views

Sea of Thieves

Genre: Action

Release: 20.03.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen