Läuft gerade Season 2 von CoD Warzone & Cold War: Trailer verrät den Start und mehr

Season 2 von CoD Warzone & Cold War: Trailer verrät den Start und mehr

17.02.2021 13:00 Uhr

Season 2 in CoD Warzone und Cold War hat jetzt ein offizielles Relasedatum: Das Update startet am 25. Februar 2021, also einen Tag, nachdem der aktuelle Battle Pass ausläuft. So richtig überraschend ist der Termin also nicht, aber trotzdem ist es die erste offizielle Bestätigung für den Start der 2. Season.

Alle Infos zu Season 2: In unserer großen Season-Übersicht zu Warzone und Cold War sammeln wir alles, was bisher zu den Änderungen von Season 2 in Call of Duty bekannt ist.

Was verrät der Trailer? Im Video sind gleich drei neue Waffen zu sehen: Galil, das SMG AI-LC10 und eine Armbrust, die Mini-Gun wird vermutlich eine der neuen Scorestreaks. Außerdem haben die neuen Operatoren ihren ersten Auftritt. Und auch zur Story gibt es schon ein paar Hinweise: Russell Adler wurde von Antagonist Stitch gefangen genommen und wird als Geisel gehalten. Um ihn zu befreien, begeben sich seine Kameraden in den dichten Dschungel von Laos.

Neue Map? Möglicherweise sehen wir hier eine bereits in Season 1 angekündigte neue Multiplayer-Map. Die soll laut Leaks im Dschungel von Südostasien angesiedelt sein, was ja perfekt zum Setting des Trailers passen würde. Offizielle Infos oder eine Bestätigung gibt's dazu aber noch nicht. Und auch zur heiß erwarteten neuen Warzone-Map schweigt sich der Trailer aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.610 Videos
65.547.145 Views