Läuft gerade Sekiro: Shadows Die Twice - Erster Gameplay-Trailer zum neuen Spiel von From Software

Sekiro: Shadows Die Twice - Erster Gameplay-Trailer zum neuen Spiel von From Software

Sonntag, 10. Juni 2018 um 09:00

Die Macher von Dark Souls haben auf der E3 ihr neues Spiel Sekiro: Shadows Die Twice angekündigt und diesen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht. Neben dem Entwickler From Software arbeitet Activision als Publisher an dem neuen Titel. Im Video sehen wir den Protagonisten, allem Anschein nach ein untoter oder zumindest nicht so leicht zu tötender Samurai. Er kämpft sich mit Schwert und magischen Kräften durch ein düsteres japanisch angehauchtes Fantasy-Szenario voller grotesker Monster. 

Dem Trailer nach zu folgen spielt sein Greifhaken eine wichtige Rolle in Sekiro. Den benutzen wir, um uns rasant durch die Welt zu bewegen, über Klippen zu springen und Vorsprünge zu erklimmen. Gleichermaßen können wir ihn aber auch im Kampf nutzen, um Feinde festzuhalten oder heranzuziehen. 

Das Spiel soll 2019 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Einen genauen Release-Termin für Sekiro: Shadows Die Twice gibt es aber noch nicht. 

Spiele-Trailer
12.862 Videos
60.281.901 Views

Sekiro: Shadows Die Twice

Genre: Action

Release: 22.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen