Läuft gerade Sekiro: Shadows Die Twice - Gameplay-Trailer zeigt erste Boss-Kämpfe und riesiges Monster

Sekiro: Shadows Die Twice - Gameplay-Trailer zeigt erste Boss-Kämpfe und riesiges Monster

Dienstag, 11. September 2018 um 12:57

Wie schon in früheren Spielen von From Software, wie Dark Souls und Bloodborne, sind auch in Sekiro: Shadows Die Twice ein besonderes Highlight. Im Trailer zur Tokyo Game Show 2018, die offiziell erst am 20.9. beginnt (es gab allerdins ein Pre-Show-Event von Sony), wurden jetzt Gameplay-Szenen aus den Begegnungen mit den besonderen Gegnern des Spiels gezeigt.

Unter anderem sehen wir einen Boss, der auf einem Hochseil balanciert. Das Spektrum reicht von menschlichen Feinden bis hin zu Monstern und Geistern. Am Ende ist auch ein riesiges Zottelvieh zu sehen. Außerdem kommen neben Schwerten auch Speere im Kampf zum Einsatz.

Nach der Ankündigung und den ersten Trailern gab es viele Spekulationen, wie die Sterbemechanik diesmal funktioniert. Aber diese Unsicherheiten sind ja inzwischen geklärt.

Lust auf echtes Gameplay? Unser Vorschau-Video zu Sekiro: Shadows Die Twice

Spiele-Trailer
12.936 Videos
60.333.632 Views

Sekiro: Shadows Die Twice

Genre: Action

Release: 22.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen