Läuft gerade Silver Chains - Ankündigungstrailer zum Horrorspiel in der Unreal Engine 4

Silver Chains - Ankündigungstrailer zum Horrorspiel in der Unreal Engine 4

20.01.2019 11:13 Uhr

Silver Chains is ein Horrorspiel in der Unreal Engine 4, in dem man ein verlassenes Anwesen erkundet. Wir spielen Peter, der dort nach einem mysteriösen Unfall aufwacht. Kaum sehen wir uns, stellen wir schnell fest, dass wir nicht allein sind. Im Haus spukt es und während manche Geister harmlos zu sein scheinen, sind es andere ganz und gar nicht.

Weglaufen und Verstecken ist also angesagt. Nebenbei müssen wir aber noch das Geheimnis des Hauses ergründen, indem wir Rätsel lösen. Zwischen uns und dem Haus scheint eine eigenartige Verbindung zu bestehen. Silver Chains setzt seinen Fokus nicht nur auf Schrecken, sondern auch auf Erkunden und Story. Der Release soll im Frühling 2019 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erfolgen.

Spiele-Trailer
13.167 Videos
60.725.918 Views

Silver Chains

Genre: Adventure

Release: 2. Quartal 2019 (PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen