Läuft gerade Singleplayer-Spiel Radiolight mixt Firewatch mit Stranger Things und Alan Wake

12 Aufrufe

Singleplayer-Spiel Radiolight mixt Firewatch mit Stranger Things und Alan Wake

Nach dem gefeierten Indie-Spiel Firewatch kommt jetzt mit Radiolight zwar kein offizieller Nachfolger, die Ähnlichkeiten sind dem Spiel aber ins Gesicht geschrieben. Dass das grandiose Mystery-Spiel eine bedeutende Vorlage für Radiolight war, das gibt der Entwickler Krystof Knesl auf Reddit offen zu. Er arbeitet seinen Aussagen zufolge an dem Projekt, seit er 18 Jahre alt ist und kombiniert darin seine Lieblingsaspekte aus Firewatch, Stranger Things und Alan Wake.

In Radiolight spielen wir einen Ex-Polizisten in den 80er-Jahren, der in der Kleinstadt Ashwood Creek auf mysteriöse und übernatürliche Dinge stößt. Immer mit dabei ist sein Walkie-Talkie, mit dem er zu seinem engen Freund Robert Kontakt hält.

Das Spiel erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr auf dem PC, ein genaues Release-Datum ist jedoch noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.099 Videos
67.214.109 Views