Läuft gerade Skyscraper - Erster Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

Skyscraper - Erster Trailer zum Actionfilm mit Dwayne Johnson

Montag, 05. Februar 2018 um 08:00

Dwayne 'The Rock' Johnson meldet sich mit einem neuen Actionfilm zurück: Im ersten Trailer zu Skyscraper versucht er in vielen spektakulären Szenen seine Familie aus einem brennenden Wolkenkratzer zu retten.

Der Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) und ehemaliger Geiselnahme-Experte beim FBI, zeigt sich jetzt für die Sicherheit von Wolkenkratzern verantwortlich. Sein neuster Auftrag führt ihn nach China zum höchsten Gebäude der Welt. Doch plötzlich steht der angeblich sicherster Wolkenkratzer in Flammen und Will Ford wird dafür verantwortlich gemacht. Doch damit nicht genug: Seine Familie ist im Flammen Inferno eingeschlossen und Ford setzt alles daran, sie zu retten.

Das Actionspektakel Skyscraper stammt von Regisseur Rawson Marshall Thurber. Neben Dwayne Johnson spielen in weiteren Rollen Neve Campbell und Pablo Schreiber mit.

Deutscher Kinostart ist für den 12. Juli 2018 angekündigt.

Kino-Trailer
2.219 Videos
12.022.296 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen