Läuft gerade Snowrunner - Season 7 präsentiert das sommerliche Tennessee und zwei neue Autos

Snowrunner - Season 7 präsentiert das sommerliche Tennessee und zwei neue Autos

05.06.2022 15:46 Uhr

Truckerfahrer aufgepasst: Mit der siebten Season von Snowrunner schicken euch die Entwickler von Saber Interactive wieder mal in den Dreck. Zudem können sich Besitzer von PlayStation 5 und Xbox Series X über ein kostenloses Next-Gen-Updgrade freuen, welches euch die Trucker-Simulation in 60FPS und 4K genießen lässt.

Was ist neu? Season 7 führt euch nach Burning Will, Tennessee. Die neue Karte ist ganze 4km² groß und schickt euch zur Abwechslung nicht in verschneite Areale, sondern mitten durch sommerliche Wälder und kleinen Städtchen.

Neben neuen Herausforderungen gibt es aber auch zwei neue Vehikel:
- Gor BY-4: Ein schneller und wendiger PKW, der sich vor allem zum Erkunden eignet.
- Sprinter 43-19: Der Kleintransporter wurde im Dakar-Stil umgebaut, um für die matschigen Pisten bestens vorbereitet zu sein. 

Sonstige Neuerungen: Wie in jeder Season gibt es auch einen ganzen Haufen an neuen kosmetischen Items für euch. Zudem wurde Crossplay auf der Nintendo Switch aktiviert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.768 Videos
66.891.360 Views

Snowrunner

Genre: Sport

Release: 28.04.2020 (PS4, Xbox One), 31.05.2022 (PS5, Xbox Series X/S), 18.05.2021 (Switch)