Läuft gerade So funktioniert Watch Dogs Legion also wirklich

So funktioniert Watch Dogs Legion also wirklich

von Robin Rüther,
15.06.2019 19:15 Uhr

Im Rahmen der E3 2019 wurde Watch Dogs Legion, also Watch Dogs 3, erstmals mit Gameplay gezeigt. Doch trotz der umfangreichen Demo-Szenen aus der Open World von London, blieben viele Fragen offen. Schließlich soll uns Watch Dogs Legion alle NPCs in der Spielwelt steuern lassen. Wie soll das funktionieren? Wie flexibel ist das System? Was passiert, wenn eine Spielfigur stirbt?

Große Preview: Wir haben Watch Dogs Legion gespielt

Diese Fragen können wir jetzt beantworten, denn auf der Messe konnte man eine Demo-Version von Watch Dogs 3 bereits ausprobieren und viele der neuen Funktionen von Legion antesten. Außerdem gab es mehr Infos vom Entwickler Ubisoft, der nach der ersten Präsentation beispielsweise auch schon Raytracing-Unterstützung und einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler ankündigte.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
1.356 Videos
9.546.178 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen