Läuft gerade Space Hulk: Tactics - Erster Gameplay-Trailer erklärt das Spiel ausführlich

Space Hulk: Tactics - Erster Gameplay-Trailer erklärt das Spiel ausführlich

Mittwoch, 30. Mai 2018 um 13:50

Worum geht's bei Space Hulk: Tactics? Diese Frage beantwortet der erste Gameplay-Trailer zum Taktik-Spiel der Blood Bowl-Entwickler von Cyanide. Zur Ankündigung im Februar 2018 gab es nur ein paar Screenshots.

Im Trailer wird erklärt, wie das Gameplay funktioniert und was die Hintergrundgeschichte ist. Dazu sehen wir jede Menge Ingame-Szenen aus der Tabletop-Umsetzung. Der Spieler kann hier nicht nur die Space Marines steuern, sondern auch wahlweise das Kommando über die Genestealer-Horden übernehmen. Bei den Space Marines stehen vier Chapter zur Auswahl, die Genestealer kommen von vier unterschiedlichen Hive-Flotten. Der Spieler kann die Einheiten vielseitig anpassen.

Neben den beiden Story-Kampagnen gibt es Skirmish-Missionen, einen Missionseditor und Multiplayer. Wie das neue Kartensystem funktioniert, wird ebenfalls im Video erklärt.

Einen konkreten Release-Termin für Space Hulk: Tactics gibt es noch nicht, das Spiel soll aber noch 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Mehr Warhammer 40K? Die Enhanced Edition von Space Hulk: Deathwing kommt gut an

Spiele-Trailer
12.868 Videos
60.297.891 Views

Space Hulk: Tactics

Genre: Strategie

Release: 09.10.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen