Läuft gerade Space Hulk: Tactics - Preview-Video: Im Weltraum sterben wir auf beiden Seiten

Space Hulk: Tactics - Preview-Video: Im Weltraum sterben wir auf beiden Seiten

Sonntag, 09. September 2018 um 14:10

Ab dem 9. Oktober 2018 treten in Space Hulk: Tactics die Space Marines gegen die Genestealer an - und wir steuern Truppen auf beiden Seiten. Unser Redakteur Philipp Eslner konnte das rundenbasierte Taktikspiel auf Basis der Brettspielvorlage bereits ausprobieren und hat uns jede Menge Gameplay vom Anspiel-Event mitgebracht.

Im Vorschau-Video zu Space Hulk: Tactics klären wir aber zunächst mal die Grundlagen und sprechen auch über Inhalte, die wir beim Event noch nicht ausprobieren konnten, nämlich die Kampagne. Außerdem erklärt Phil, wie vielfältig Spieler ihre Einsatztruppen auf beiden Seiten anpassen können und was überhaupt ein Space Hulk ist.

Während Space Hulk: Tactics meist aus der Iso-Ansicht gesteuert wird, kann man auch in eine Ego-Ansicht schalten. Auch das zeigen wir genau wie die kurzen Action-Zwischensequenzen in der Unreal Engine 4 in diesem Preview-Video.

Passender Podcast: Faszination Warhammer mit Gunnar Lott

Previews
544 Videos
7.788.621 Views

Space Hulk: Tactics

Genre: Strategie

Release: 09.10.2018 (PC), 09.10.2018 (PS4), 09.10.2018 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen