Läuft gerade Stalker 2: Erster Gameplay-Teaser verspricht atmosphärische Zone

Stalker 2: Erster Gameplay-Teaser verspricht atmosphärische Zone

18.01.2021 17:02 Uhr

Die Entwicklung von Stalker 2 schreitet Stück für Stück voran. In einem neuen Video gewähren die Entwickler von GSC Gameworld einen Blick darauf, wie sich der kommende Ego-Shooter irgendwann einmal anfühlen soll. 

Es handelt sich demnach um keine echten Spielszenen, sondern um eine Skriptsequenz. Darin ist der neue Protagonist Skif während einer kleinen Erkundungstour innerhalb einer längst verlassenen Ruine zu sehen. Gefahr droht ihm von den neuen Wettereignissen innerhalb der Zone, den sogenannten Emissionen, die sich am Ende mit einem rötlichen Aufleuchten bemerkbar machen. 

Der Teaser zu Stalker 2 soll nicht nur Atmosphäre transportieren. Stattdessen ist es auch ein weiteres Lebenszeichen des Shooters, dessen Entwicklung laut GSC Gameworld gut vorankommt. Einen festen Releasetermin gibt es aber noch nicht.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.631 Videos
65.548.109 Views