Läuft gerade Star Wars: The Clone Wars - ComicCon-Trailer: Serienhit meldet sich mit neuen Folgen zurück

Star Wars: The Clone Wars - ComicCon-Trailer: Serienhit meldet sich mit neuen Folgen zurück

Freitag, 20. Juli 2018 um 08:00

Darauf haben Star-Wars-Fans gewartet: Lucasfilm kündigte auf der Comic Con 2018 in San Diego völlig überraschend die Rückkehr des beliebten Serienhits Star Wars: The Clone Wars an. Dazu liefert der Trailer einen ersten Blick auf die neuen Folgen mit Ahsoka Tano.

Passend zum 10. Jubiläum der Animationsserie von George Lucas und Dave Filoni spendiert Lucasfilm dem Serienhit eine neue siebte Staffel mit weiteren 12 Folgen.

Star Wars: The Clone Wars spielt in der Zeit zwischen den Kinofilmen "Episode II - Angriff der Klonkrieger" und "Episode III - Die Rache der Sith". Nach fünf Staffel und einer sechsten Staffel auf Netflix wurde die Serie im Jahr 2014 eingestellt. Grund war der Verkauf von Lucasfilm an Disney, die die Serie nicht fortsetzen wollten. Stattdessen entwickelte Dave Filoni die neue Serie Star Wars Rebels, die inzwischen nach vier Staffel zu Ende ging.

Nun sollen die neuen Folgen der Serie The Clone Wars ein besseres Ende bescheren. Ausgestrahlt werden sie auf dem neuen Streaming-Dienst von Disney. Wann sie auch hierzulande zu sehen sein werden, steht noch aus.

Mehr dazu: Lucasfilm kündigt mit Star Wars Resistance neue Animationsserie an

Kino-Trailer
2.326 Videos
12.048.503 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen