Läuft gerade Stormdivers - Trailer stellt Sci-Fi-Battle-Royale von Housemarque vor

Stormdivers - Trailer stellt Sci-Fi-Battle-Royale von Housemarque vor

Dienstag, 21. August 2018 um 18:39

Das finnische Entwicklerstudio Housemarque kennt man unter anderem für Arcade-Spiele wie Resogun und Super Stardust, nun wagen sie den Schritt ins zurzeit womöglich beliebteste Online-Genre: Stormdivers ist ein Sci-Fi-Battle-Royale-Shooter. Dabei hebt es sich aber von der Konkurrenz durch sein Setting ab.

Die Spielfiguren besitzen unterschiedliche Fähigkeiten. Ein Soldat errichtet etwa einen massiven Schild, ein anderer teleportiert sich mehrere Meter weit. Eine Kämpferin wird kurzzeitig unsichtbar und eine weitere springt mit ihrem Jetpack Dutzende Meter in die Luft.

Ein riesiger Sturm übernimmt die Rolle der Zone und schränkt das Spielgebiet immer weiter ein. Der Trailer zeigt außerdem fliegende Quads, mit denen ihr schnell große Distanzen zurücklegt. Ein konkreter Release-Termin steht noch aus, auf der offiziellen Website könnt ihr euch zur Beta anmelden.

Spiele-Trailer
12.933 Videos
60.332.218 Views

Stormdivers

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen