Läuft gerade Strange Brigade - Trailer: Koop-Shooter lockt zum Release mit kostenlosem Bonus-Charakter

Strange Brigade - Trailer: Koop-Shooter lockt zum Release mit kostenlosem Bonus-Charakter

Dienstag, 28. August 2018 um 23:33

Wäre "Die Mumie" ein Videospiel, dann würde es wohl aussehen wie Strange Brigade. Auch hier ist eine längs verstorbene und in allen Ehren beerdigte Person wieder zum Leben erwacht. Die mächtige Königin Seteki, einst von ihrem Volk vom Thron gestoßen und in einem anonymen Grab versiegelt, kehrt zurück als der Archäologe Edgar Harbin 1930 ihren Sarg öffnet und ihren Geist befreit. 

Es ist nun an der Strange Brigade, einer Gruppe von Agenten des Secret Service, sie wieder einzufangen und das von ihr erzeugte Chaos zu beseitigen. Nur gemeinsam können die Geister und Mumien der Vergangenheit vernichtet und durch den geschickten Einsatz von Fallen und Feuerwaffen besiegt werden.

Doch wer hat sich da überraschend dem Gespann angeschlossen? Ein geheimer, fünfter Charakter, der Edelmann und Entdecker Winston Bey! Schatzsucher, Journalist, Spion, Diplomat und Abenteurer - Winston Bey hat die ganze Welt bereist und alles gesehen, was es zu entdecken gibt. Er begleitet die Strange Brigade eigentlich nur aus Langeweile, er empfindet das kleine Abenteuer als willkommene Abwechslung. Aber die Ateilung für Antiquitäten hat andere Pläne und würde ihn lieber dauerhaft beschäftigen. 

Aber wer Winston Bey in seiner Party haben möchte, der muss sich beeilen. Er wird nur die ersten 30 Tage nach Release des Spiels kostenlos angeboten, danach ist er unter anderem als Teil des Season Passes zu haben.

Strange Brigade erscheint am 28. August für Playstation 4, Xbox One und PC

Spiele-Trailer
12.933 Videos
60.331.034 Views

Strange Brigade

Genre: Action

Release: 28.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen