Läuft gerade Streets of Rage 4 - Gameplay-Trailer: Prügel-Sequel nach 20 Jahren angekündigt

Streets of Rage 4 - Gameplay-Trailer: Prügel-Sequel nach 20 Jahren angekündigt

28.08.2018 12:13 Uhr

Völlig aus dem Nichts kündigt der Publisher SEGA Streets of Rage 4 an. In der Brawler-Fortsetzung sorgen erneut Axel Stone und Blaze Fielding für Straßengerechtigkeit, zwar noch immer im 2D-Sidescroll-Stil, diesmal aber nicht mehr in Pixel-Optik sondern mit handgezeichneten Animationen. Genau wie damals kann man sich den Gegnerhorden entweder alleine oder im 2-Spieler-Koop-Modus stellen. Zudem versprechen die Entwickler eine neue Story, die an die Geschehnisse des Vorgängers anknüpft.

Obwohl die bekannte Prügel-Serie immer mal wieder neu veröffentlicht wurde, sind seit Streets of Rage 3 inzwischen 20 Jahre vergangen. Jetzt wollen es Publisher SEGA und die Entwickler von DotEmu, Lizardcube und Guard Crush Games noch einmal wissen. Die Entwickler versprechen klassisches Gameplay in neuem Gewand - inklusive Hühnchen-Happen auf dem Silvertablett.

Einen Release-Termin und Plattformen gibt’s bisher nicht.

 


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.610 Videos
61.790.657 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen