Läuft gerade Super Smash Bros. Ultimate - Test-Video: Immer feste druff!

Super Smash Bros. Ultimate - Test-Video: Immer feste druff!

Freitag, 07. Dezember 2018 um 16:45

Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch ist ein Festival. Ein gigantisches, lautes und sehr verspieltes Festival. Gefühlt wurde in Nintendo Direct-Streams über ein Jahr lang nichts anderes gezeigt. Hier mal ein neuer Charakter vorgestellt, da ein neuer Spielmodus enthüllt - es wurde richtig viel Kohle in den Hypetrain gescheffelt.

Und der zieht viele Waggons hinter sich her: Mit 74 vom Start weg spielbaren Charakteren, zwei Singleplayer-Modi, etwa 900 Musikstücken und 103 Stages wirkt der Titelzusatz "Ultimate" nicht einmal übertrieben.

Erfahrt in unserem Testvideo, wie sich die Massenprügelei spielt, wer alles mitmischt und welche spielerischen Änderungen euch z.B. in Form der Geister erwarten.

Fulminantes Prügelfestival: Super Smash Bros. Ultimate im Test für Nintendo Switch

Tests
716 Videos
12.348.425 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen