Läuft gerade The Council - Trailer stellt Mystery-Adventure mit Napoleon und George Washington vor

The Council - Trailer stellt Mystery-Adventure mit Napoleon und George Washington vor

Mittwoch, 07. März 2018 um 17:49

The Council ist ein Episoden-Adventure im Stile von TellTale-Spielen oder Life is Strange. Publisher Focus Home Interactive hat angekündigt, dass die erste Episode nicht mehr lange auf sich warten lässt und am 13. März 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheint. Anlässlich dieser Ankündigung wurde auch ein Vorstellungsvideo veröffentlicht, dort sprechen die französischen Entwickler Big Bad Wolf über ihr ambitioniertes Projekt.

Seltsame Gäste

Im Jahr 1793 wird der Spieler als Louis de Richet auf eine Privatinsel eingeladen. Richet ist Mitglied bei einem Geheimbund und sucht nach seiner Mutter, die irgendwo auf der Insel verschwunden ist. Der Besitzer des kleinen Fleckchen Erde ist Lord Mortimer und dieser plant wohl die große Weltverschwörung. Denn er hat neben dem Hauptcharakter auch weitere hochkarätige Gäste eingeladen - unter anderem Napoleon Bonaparte und George Washington.

?The Council wird am Ende fünf Episoden umfassen. Die erste namens »The Mad Ones« erscheint am 13. März.

Spiele-Trailer
12.587 Videos
60.016.178 Views

The Council

Genre: Adventure

Release: 13.03.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen