Läuft gerade The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C.

The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C.

10.06.2018 09:00 Uhr

The Division 2 spielt tatsächlich in Washington DC, wo nach dem Virusvorfall ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist. Hier stehen die Agenten der Division als letzte Bastion zwischen den braven Bürgern und dem totalen Chaos. Ubisoft zeigte auf der E3 2018 ganze 6 Minuten Gameplay von Tom Clancy's The Division 2, und zwar im Rahmen der Pressekonferenz vom Medien-Partner Microsoft. Spielerisch ändert sich praktisch nichts zum Vorgänger, aber das haben Fans wohl eh nicht erwartet.

Auch ein Releasedatum wurde bekannt gegeben. The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC und Konsolen.

Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Schaut doch mal rein!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.610 Videos
61.786.224 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen