Läuft gerade The Division 2 angespielt - Video: Der harte Kampf gegen Destiny & Anthem

The Division 2 angespielt - Video: Der harte Kampf gegen Destiny & Anthem

Freitag, 06. Juli 2018 um 17:10

The Division 2 will (wie die meisten Fortsetzungen) alles besser machen als sein Vorgänger, der bei Release noch über zu wenig Umfang und eine unausgereifte Loot-Mechanik stolperte. Deshalb das Versprechen der Entwickler: Wir bauen den Nachfolger von Anfang an im Hinblick auf ein motivierendes Endgame.

Es wird nach Erreichen des Maximallevels mehrere Klassen geben, die wiederum coole neue Waffen freischalten, The Division 2 startet außerdem zum Launch mit einem Raid für acht Spieler und, und, und.

Während unserer Anspiel-Session konnten wir diese Versprechen natürlich noch nicht verifizieren, sondern gewinnen lediglich einen ersten Eindruck, wie sich die Ballereien spielen. Aber hey, am Ende des Tages sind Schießereien in einem Shooter ja auch keine unwichtige Kategorie. Deshalb könnt ihr im Video unser erstes Fazit zum Gameplay von The Division 2 erfahren. Wollt ihr weitere Infos zu Release, Umfang, DLC-Politik und Co., dann empfehlen wir euch unserem Übersichtsartikel.

Previews
506 Videos
7.743.924 Views

The Division 2

Genre: Rollenspiel

Release: 15.03.2019


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen