Läuft gerade The Division 2 - Ein neuer Feind greift Washington im Endgame-Trailer an

The Division 2 - Ein neuer Feind greift Washington im Endgame-Trailer an

21.02.2019 18:00 Uhr

Massive Entertainment, das Entwicklerstudio hinter The Division 2, hat anscheinend aus den Fehlern des Vorgängers gelernt. Dem ersten Teil ging schon kurz nach Release die Puste aus, es fehlte an Endgame-Content. In The Division 2 steht der nun im Vordergrund: Habt ihr die Kampagne durchgespielt, taucht eine vierte Fraktion namens Black Tusk auf. Die besitzen High-Tech-Waffen und greifen beispielsweise mit Roboterhunden an.

Außerdem schaltet ihr auf der Maximalstufe 30 die Spezialisierungen frei. Ihr habt die Wahl zwischen dem Überlebensspezialisten, dem Zerstörungsexperten und dem Scharfschützen. Die besitzen jeweils eine eigene Signaturwaffe und zudem noch einen Skilltree mit zusätzlichen Fähigkeiten, Mods und Buffs.

Im Trailer seht ihr, wie die Black Tusk Washington erobern und von den Agenten zurückgeschlagen werden.The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.685 Videos
61.900.831 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen