Läuft gerade The Division 2 - Welche Spezialisierung ist die beste? (Video-Special)

The Division 2 - Welche Spezialisierung ist die beste? (Video-Special)

von Robin Rüther,
24.02.2019 15:14 Uhr

Wenn man in The Division 2 das Endgame erreicht und die Spielfigur auf Level 30 ankommt, kann man zwischen drei Spezialisierungen wählen: Überlebensspezialist, Zerstörungsexperte und Scharfschütze. Was die drei Endgame-Experten, ihre Spezialwaffen und ihre Fähigkeiten unterscheidet, erklären wir in diesem Video. Welcher Spezialist besonders gut zu euch passt, ist dann natürlich noch eine Frage eures Spielstils.

Dazu gehen wir im Video auf Besonderheiten der drei Sub-Klassen ein und zeigen ein paar bislang noch nie gesehene Szenen aus dem Endgame, darunter auch ein Blick auf einen neuen, fliegenden Gegner.

Die Spezialisten gehören zu den wichtigsten Neuerungen von The Division 2. Bevor man sie allerdings freischalten kann, steht zunächst die erste Story-Kampagne an, bevor es dann im Endgame noch eine zweite Kampagne in The Divsion 2 gibt.

PvPvE 2.0: Was ändert The Division 2 an seiner Dark Zone?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.951 Videos
38.520.773 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen