Läuft gerade The Duke - Ankündigungs-Trailer zum Nostalgie-Xbox-Controller

The Duke - Ankündigungs-Trailer zum Nostalgie-Xbox-Controller

12.06.2017 10:05 Uhr

Der überdimensierte Controller für die erste Xbox-Konsole von Micorosft kehrt zurück. Im Rahmen der E3 kündigte der Konsolen- und Softwarehersteller aus Redmond das neue Gamepad namens »The Duke« an. Der Nostalgie-Controller entsteht in Zusammenarbeit mit dem Peripheriegerätehersteller Hypekin. Das Eingabegerät wird kompatibel mit der Xbox One und natürlich auch der neuen Xbox One X sowie Windows-10-PCs sein.

Die Markteinführung ist für das Weihnachtsgeschäft 2017 geplant, allerdings ist bisher noch nicht bekannt, was das riesige Eingabegerät kosten wird.

Nostalgisches Wiedersehen: Klobiger Original-Xbox-Controller kehrt zurück


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.717 Videos
62.144.776 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen