Läuft gerade The Elder Scrolls 6 - Teaser-Trailer: Es existiert tatsächlich, aber rechnet nicht zu bald damit

The Elder Scrolls 6 - Teaser-Trailer: Es existiert tatsächlich, aber rechnet nicht zu bald damit

Montag, 11. Juni 2018 um 00:00

Bethesda hat auf der E3 2018 The Elder Scrolls 6 mit einem Teaser-Trailer angekündigt, der nicht viel mehr zeigt, als eine Landschaftsaufnahme mit dem imposanten Elder-Scrolls-Soundtrack. Einen Untertitel hat das Kapitel noch nicht, jedoch könnte das Gebiet High Rock (Hochfels in der deutschen Version) sein. Das kennen wir bereits aus The Elder Scrolls 1: Arena und Elder Scrolls 2: Daggerfall.

Rechnet aber nicht mit einem zu baldigen Release: Todd Howard hat Elder Scrolls 6 bewusst nur als ein Spiel angekündigt, das zwar in der Mache ist. Aber weit fortgeschritten ist die Entwicklung vermutlich noch nicht. Erst mal soll eh die neue Sci-Fi-Marke Starfield erscheinen. Wenn das 2019 der Fall wäre, ist ein neues Elder Scrolls vor 2020 oder gar 2021 unwahrscheinlich.

Lest jetzt Peters Gedanken zur Next-Gen-Engine von The Elder Scrolls 6 im großen Plus-Essay!

Spiele-Trailer
12.649 Videos
60.076.311 Views

TES 6

Genre: Rollenspiel

Release: 2020


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen