Läuft gerade The Escapists 2 - Trailer: Neuer Multiplayer bringt Koop- und Prügel-Option

The Escapists 2 - Trailer: Neuer Multiplayer bringt Koop- und Prügel-Option

07.06.2017 16:07 Uhr

Die große Neuerung von The Escapists 2 ist der Multiplayer-Modus. Im Nachfolger zum Gefängnisausbruchsspiel können bis zu vier Spieler die Flucht antreten, online oder im Splittscreen. Es gibt aber auch eine Versus-Option bei der sich die Insassen gegenseitig auf die Rübe geben.

Von beiden Spielmodi sehen wir ein paar Szenen im Gameplay-Trailer zu The Escapists 2. Das Video beginnt mit der Koop-Option und einer Vorschau auf den Splittscreen und endet in einer Versus-Prügelei.

The Escapists 2 soll noch 2017 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden und wird von den Worms-Entwicklern Team 17 gepublisht. Entwickelt wird The Escapists 2 wie schon der Vorgänger von Mouldy Toof.

Neues Setting: Ausbruch aus dem Wild-West-Gefängnis in The Escapist 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.879.586 Views

The Escapists 2

Genre: Strategie

Release: 22.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 11.01.2018 (Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen