Läuft gerade The Last Night - Bildschöne 2D-3D-Pixel-Art im Ankündigungs-Trailer

The Last Night - Bildschöne 2D-3D-Pixel-Art im Ankündigungs-Trailer

11.06.2017 23:59 Uhr

Auf der E3 2017 wurde im Rahmen der PC Gaming Show ein erster Trailer zum Cyberpunk-Action-Adventure The Last Night vorgestellt. Im Spiel steuern wir Charlie, einen Bürger zweiter Klasse, und erkunden mit ihm die vier unterschiedlichen Stadtteile der Sci-Fi-Metropole, die glatt aus dem Film Blade Runner stammen könne. Da Charlie nicht überall Zutritt hat, müssen wir uns regelmäßig an Drohnen und Polizisten vorbeischleichen. 

Die 2D-Pixel-Optik wird dabei in eine 3D-Welt eingebettet, um den ungewöhnlichen Grafikstil zu erschaffen. Die Idee zum Spiel entstand bei einem Cyberpunk-GameJam und konnte sich dort 2014 den ersten Platz sichern.

Erste Spielszenen aus dem Cyberpunk-Sidescrollers gab es auf der E3 ebenfalls schon zu sehen: Hier geht es zum Gameplay-Triler von The Last Night.

PC Gaming Show auf der E3: Alle Spiele, Trailer und Infos in der Übersicht


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.282 Videos
66.130.299 Views