Läuft gerade The Midnight Club - Neue Horror-Serie vom Spuk in Hill House-Macher zeigt ersten Trailer

The Midnight Club - Neue Horror-Serie vom Spuk in Hill House-Macher zeigt ersten Trailer

07.06.2022 14:50 Uhr

Erinnert ihr euch an die Horror-Netflix-Serien Spuk in Hill House, Spuk in Bly Manor und Midnight Mass? Die drei Kurz-Serien mit jeweils einer Staffel wurden von einem gewissen Mike Flanagan Regie geführt.

Mit The Midnight Club erscheint die nächste Horror-Serie des Regisseurs. Diese basiert auf dem gleichnamigen Buch von Christopher Pike. Dabei handelt es sich um eine Gruppe Jugendlicher, die sich jede Nacht gegenseitig Gruselgeschichten erzählen – und dabei wohl selbst auf übernatürliche Dinge stoßen. Ein bisschen geduldig müssen wir aber noch sein, die Serie erscheint erst am 07. Oktober.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.494 Videos
12.259.370 Views