Läuft gerade The Polka King - Trailer: Jack Black wird zum Musikstar in der Netflix-Komödie

The Polka King - Trailer: Jack Black wird zum Musikstar in der Netflix-Komödie

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 08:00

Jack Black wird zum Polka King im ersten Trailer zur neuen US-Komödie auf Netflix. Als Jan Lewan möchte er sich seinen Traum erfüllen, mit seiner Polka Musik reich zu werden. Doch mit Auftritten alleine ist das nicht zu schaffen. So versucht er die Leite dazu zu bringen, in ihn zu investieren. Doch mit dem Zurückzahlen hat er es nicht so. Und während er sich seiner Karriere widmet, wird schon bald wegen Betrug gegen den Polka King ermittelt.

Die Komödie Polka King mit Jack Black (Jumanji) basiert auf einer wahren Geschichte und ist ab dem 12. Januar 2018 auf Netflix abrufbar.

In weiteren Rollen spielen Jason Schwartzman und Jenny Slate mit. Die Regie führt Maya Forbes (Infinitely Polar Bear).

Kino-Trailer
2.238 Videos
12.028.391 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen