Läuft gerade The Sinking City - Video: Dieses Spiel hält uns nicht für Idioten - auf eigenes Risiko

The Sinking City - Video: Dieses Spiel hält uns nicht für Idioten - auf eigenes Risiko

von Christian Fritz Schneider,
21.06.2019 16:20 Uhr

Mit The Sinking City kommt am 27. Juni 2019 ein Open-World-Spiel für PC, PS4 und Xbox One raus, das seine Spieler nicht an die Hand nimmt. Als langsam wahnsinnig werdender Detektiv sollen wir in der mysteriösen Stadt Oakmont nach einem Gegenmittel für unsere Wahnvorstellungen suchen.

Im Video gehen wir auf die Gameplay-Besonderheiten von The Sinking City ein und zeigen Spielszenen aus den ersten 90 Minuten, die wir kürzlich in einer fast fertigen Version des Spiels ausprobieren haben.

Später soll The Sinking City übrigens auch noch für Nintendo Switch veröffentlicht werden.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
581 Videos
7.881.292 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen