Läuft gerade The Walking Dead: The Final Season - 15 Minuten Gameplay mit neuem Kampfsystem und neuer Kamera

The Walking Dead: The Final Season - 15 Minuten Gameplay mit neuem Kampfsystem und neuer Kamera

Dienstag, 24. Juli 2018 um 17:40

Für die letzte Staffel von The Walking Dead hat sich Telltale Games ein paar Neuerungen überlegt. Das Spiel wird zwar noch immer in Episodenform veröffentlicht, die erste Folge kommt am 14. August 2018 für PC, PS4 und Xbox One - die Switch-Version soll später folgen. Aber diesmal gibt es mit der Schulterkamera eine neue Spielperspektive, die die Erkundung der offeneren Gebiete verändert. Auch das Kampfsystem wurde für die neue Perspektive überarbeitet.

Wie die Neuerungen von The Walking Dead: The Final Season zusammen mit der gewohnten Inszenierung funktionieren, zeigen die Entwickler mit diesem Video, das uns die ersten 15 Minuten aus der Premieren-Episode präsentiert. Die Szenen stammen aus einer noch nicht ganz fertigen PC-Version des Spiels.

Die komplette Staffel von The Walking Dead: The Final Season soll 20 Euro kosten.

Plus-Report: Wie Spiele am »richtigen« Weltuntergang scheitern

Spiele-Trailer
12.686 Videos
60.119.156 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen