Läuft gerade Titanfall 2 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Titanfall 2 - PC gegen PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

von Stefan Seiler,
27.10.2016 18:28 Uhr

Wir vergleichen die Grafik von  Titanfall 2 auf dem PC bei maximalen Grafik-Details mit PS4 und Xbox One. Eine Übersicht über die Grafik-Optionen gibt es am Ende des Videos. Titanfall 2 kommt dieses Mal mit einer Einzelspieler-Kampagne, aus der wir alle Szene für dieses Video aufgenommen haben. Szenen aus dem Mehrspieler-Modus konnten wir nicht aufnehmen, da die Server zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht online waren. Alle Szenen enthalten den Day 1 Patch. Titanfall 2 bietet außerdem sechs neue Titans, viele neue Waffen, Ausrüstungen und erweiterte Pilotenfertigkeiten. Pilot und Titan können umfangreich angepasst und individualisiert werden, außerdem wurden für den Mehrspieler-Modus die sogenannten Networks eingeführt, die jeder Spieler erstellen oder ihnen beitreten kann. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 980 Ti benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Candyland
484 Videos
2.893.531 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen