Läuft gerade Top 10: Indie-Spiele für Nintendo Switch - Video: Tolle Nindies-Games zum Download

Top 10: Indie-Spiele für Nintendo Switch - Video: Tolle Nindies-Games zum Download

von Natascha Becker,
05.01.2018 18:30 Uhr

Wer behauptet, im letzten Jahr seien nicht ausreichend Spiele für die Switch herausgekommen, der hat offensichtlich nicht richtig hingeschaut! Dutzende großartige Jump'n'Runs, Point'n'Clicks und sonstige Abenteuer von unabhängigen Entwicklerstudios füllen den Nintendo eShop.

Werft auch einen Blick auf die Top-5-Switch Spiele 2017!

Nintendo hat es sich schon seit einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, kleinen und unabhänigen Entwicklern ein bisschen unter die Arme zu greifen. Diese Perlen werden liebevoll Nindies genannt. Im letzten Jahr sind nur einige wenige große Titel für die Switch erschienen und Nintendo hat die Veröffentlichungen außerdem weit außeinander gelegt, um die Spieler zu einem Blick hinter die großen Namen zu motivieren. 

Aus den unzähligen Hits haben wir für euch eine Liste mit zehn besonders empfehlenswerten Spielen zusammen gestellt. Habt ihr vielleicht noch einen außergewöhnlichen Tipp? Gibt es noch einen großartigen Titel, den wir vergessen haben? Schreibt es uns gern in die Kommentare! 


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.951 Videos
38.520.773 Views

Steamworld Dig 2

Genre: Action

Release: 22.09.2017 (PC), 27.09.2017 (PS4, PSV), 21.09.2017 (Switch), 22.02.2018 (3DS)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen